Eine wirklich sehr schöne Seite, wo man auch findet, was man sucht und noch ganz viel mehr 🤗. Die Pflänzchen sind gut verpackt und beschriftet angekommen, ganz lieben Dank dafür. Ich werde mich nächstes Jahr sehr gern wieder hier umsehen und was bestellen. Ich kann jedem nur diesen Shop empfehlen. Ich wünsch Dir eine entspannte Winterpause.
Ganz viele liebe Grüße 👋🥰🤗