dirkschinkoeth
aus Rogätz schrieb am 21. September 2021 um 17:51
Hallo Chrissi, die Pflanzen sind heute angekommen waren sehr gut verpackt und in einem Top-Zustand danke für die schnelle Abwicklung gerne wieder spätestens im Frühjahr MFG Dirk👍
Auf Grund der DSGVO-Richtlinie wird hiermit darauf hingewiesen, dass diese Seite Cookies verwendet! Es steht jedem Besucher frei, der Verwendung dieser Cookies durch "Nein Danke" zu widersprechen bzw. diese abzulehnen. Eine Ablehnung der Cookies hat keinen Einfluss auf die Nutzung dieser Seite.